Dienstag, 6. Mai 2014

TSA Kosmetiktasche

Tatsächlich sind wir schon in Woche 5 vom Sew Along bei Emma. An dieser Stelle nochmal ein Herzliches -Dankeschön für die tolle Organisation liebe Emma.
Die Kosmetiktasche ist dank der speziellen Faltentechnik ein besonderer Hingucker. Dabei aber nicht sehr schwer zu nähen.
Ich bin begeistert von dem Täschchen. Diesmal in türkis. Innen mit Volumenvlies abgefüttert.





Und nun rüber zu Emma, dort tummeln sich schon ziemliche viele Täschchen *klick*. Und weil heute Dienstag ist geht sie auch noch nach hier. Und zum ersten Mal nach hier, wo sich besonders viele Taschen und Täschchen treffen.
Seid lieb gegrüßt Carmen

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wunderschön geworden.
    Der Stoff ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, deine Tasche sieht so schön aus,ein wunderschöner Stoff wow.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Der Stoff ist auf dem zweiten Blick so schön verspielt, wirkt aber im ersten Moment sehr dezent.
    Gefällt mir gut!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen, sehr schöner Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass du begeistert bist von deinem Täschchen, es ist superschön geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen