Dienstag, 13. Mai 2014

TSA Klappentasche

Tatsächlich sind wir schon in Woche 6 beim Sew along. Es macht immer noch riesig Spaß. Diese Woche ist die Klappentasche an der Reihe.
Genäht habe ich sie aus dem tollen Patchwork- Taschenstoff von hier.
Die Träger habe ich aus einem Koffergurt, den ich mal irgendwo mitgenommen habe. Eigentlich mag ich Gurtband nicht so gerne. Lieber nähe ich Träger aus dem Stoff oder Leder. In diesem Fall gefällt es mir aber gut.
Aber schaut selber:

Die Klappe habe ich mit einer Blume verziert.
Damit gesellen wir uns jetzt zu Emma, wo sich schon so einige tolle Klappentaschen tummeln.
Und nach hier und hier wird auch noch verlinkt.






Habt einen tollen Tag.
Eure Carmen

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, so toll farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meiii, wie süß - so tolle Stoffe hast du genommen! Das wäre genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes farbenfrohes Täschchen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Klappentasche ist wenigsten schon fertig... meine liegt hier noch zugeschnitten *lach
    Ich mag dein Zusammenspiel der Stoffe und wie Du die Träger gemacht hast, das passt klasse zusammen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Tasche ... ♥

    LG - Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt, sehr schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mehr als die Blume auf der Klappe braucht die tolle Tasche auch nicht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche .... der Stoff ist super !!!

    Ganz liebe Grüße Silke

    Würde mich freuen wenn du mich auch mal in meinen "noch neuen" Blog besuchst !

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen