Dienstag, 27. Mai 2014

TSA Crossbag

Diese Woche ist der Rucksack bzw. Crossbag bei Emmas Sew along an der Reihe. Bei mir ist es ein Crossbag geworden. Relativ schlicht, nur mit ein paar neonfarbenen Akzenten.
Da es mir hier ähnlich wie Emma geht, Rucksäcke sind nicht so meins. Bekommt dieses Crossbag meine Tochter. Die ist total begeistert. Ich habe den Träger mit einem Verschluss versehen, so kann sie ihn zum Umhängen öffnen.

Genäht habe ich ihn aus dem tollen Taschenstoff "Moskau".





So, nun aber rüber damit zu Emma zum Creadienstag und zu Taschen und Täschchen.
Habt eine tolle kurze Woche liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Total cool geworden !
    Sieht fast aus wie meine.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool mit den neonfarbenen Akzenten, das leuchtet so schön. Toller Crossbag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Tochter ist sicher sehr stolz darauf!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Teilchen! Würde mir auch gefallen!!!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  6. Da kann sich deine Tochter freuen, dass sie so eine schöne Crossbag bekommt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen