Donnerstag, 22. Mai 2014

Endlich mal wieder ein Rums

Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft. Ich bin dabei. Diesmal mit der tollen Tropfentasche  von der TSA2. Die Tasche ist gerade im täglichen Einsatz. Genäht habe ich sie aus antikem Kunstleder, welches anscheinend nur auf seinen Einsatz gewartet hat. Kombiniert habe ich sie mit dem Julia Stoff. Das Innenfutter ist ein Stoffschätzchen, gut abgelagert versteht sich :-))
Das Innenfutter habe ich mit H630 abgefüttert.

Den Geisha-Stoff habe ich bei Scharly gesehen und war total begeistert.




Jetzt wandert meine Tasche zu Rums und natürlich zum Sew along zu Emma..

Habt einen sonnigen Tag liebe Grüße eure Carmen



Kommentare:

  1. Woooow, die sieht ja klasse aus. Die Stoffe sind so schön und super kombiniert.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    die nehme ich sofort!!! Die ist super schön geworden und total klasse gemacht <3 <3 <3
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Stoffkombi mit dem Kunstleder finde ich richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Uii, jetzt auch bei dir so eine Traumtasche.....ich glaube....ich glaube, ich näh mir jetzt auch bald wieder eine Tasche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen