Montag, 7. April 2014

Taschenspieler Sew along...es geht los


Juhu, endlich ist es soweit, das Sew-Along bei Emma startet heute mit der Clutch.

Die Tasche ist schnell und einfach zu nähen. Ich habe die Version mit Reißverschluss, aber ohne Träger, Schlaufe etc. gewählt. Da der Stoff vom Möbelschweden dick genug ist, brauchte ich kein Volumenvlies. Auch sonst habe ich auf jegliche Verzierung verzichtet.




Noch mehr tolle Beispiele findet ihr hier bei Emma *klick*
Emma hat verraten, das es tolle Verlosungen etc. bei ihr geben wird. Also mitmachen lohnt sich.
Habt eine tolle Woche liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. wow
    was für eine supercoole Clutch!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben..wow..schön, dass Du dabei bist...ich freu mich..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen bunten Stoff ist auch keinerlei weitere Verzierung nötig, der spricht für sich!

    Ein richtig schickes Täschlein ist das geworden!
    Behältst du die jetzt für dich, oder freut sich jemand anderes darüber? :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist echt der Kracher! Musste zweimal hingucken! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Stoff, da ist auch keine Verzierung mehr nötig, sieht total toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ...und das ist auch gut so! Sieht klasse aus mit dem grafischen Muster. Das duldet keine Nebenbuhler :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. die clutch sieht genial aus- das graphische muster des stoffes kommt extrem gut zur geltung!!! toll, liebe carmen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das total gelungen mit dem Muster! Und die Farben mag ich sowieso total.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist cool. Prima in Szene gesetzt :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, wie du das Muster in Szene gesetzt hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen