Donnerstag, 24. April 2014

Taschenspieler Sew along meets Rums

Endlich schaffe ich es mal wieder einen Beitrag bei Rums beizusteuern. Und gleichzeitig meinen Ordnungshelfer bei Emma zu zeigen.
Durch die geniale Faltentechnik ist er gar nicht so schwierig zu nähen. Wenn erstmal der Stoff, die Farben der Reißverschlüsse und das passende Webband ausgesucht sind. Es ist zwar nicht mal eben schnell genäht, aber dennoch gut zu schaffen.


Den Cord habe ich nicht verstärkt. Durch die Falttechnik hat die Tasche auch so genügend Halt.
Mir geht es ähnlich wie Emma, ich dachte, ich hätte ordentlich gebügelt und genäht, aber irgendwie passt es nur halbwegs zusammen mit den RV und den Webbändern. Auch die Länge der Reissverschlüsse war genau passend wie im Video beschrieben. Trotzallem sind sie nicht ganz gleich lang. Mir gefällts trotzdem.



Innen habe ich auf zusätzliche Taschen verzichtet. So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als geplant. Hoffentlich seid ihr noch da :-))

Habt eine schöne Restwoche. Seid lieb gegrüßt Eure Carmen

Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Farbkombination! Ich mag den StenzoStoff so gerne!
    Toll gemacht,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff! Dein Ordnungshelfer ist wunderhübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dein Exemplar ist total toll geworden! Ich habe diese Tasche supergern genäht ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis. Mir ging es auch so, dass die Auswahl am längsten gedauert hat.ä

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine ganz tolle und stimmige Farbkombi! Gefällt mir sehr sehr gut dein Ordnungshelfer.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Cord! Den hätte ich auch gerne in meinem Regal! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen