Dienstag, 8. April 2014

Sommerkombi

Obwohl es hier gerade regnet und wieder kalt wird, machen wir uns Hoffnung auf wärmeres Wetter.
Mit dieser Kombi locken wir ja vielleicht die Sonne wieder raus.
Genäht habe ich eine Lina mit Fake-Knopfleiste und passend dazu den Lagen-Look-Rock von lillesol. Ein absoluter Favorit. Und weil ich es gerne passend mag, durfte auch das Kopftuch als Ergänzung nicht fehlen.






Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich ein paar Kopftücher mehr genäht. Einige werden zu Ostern verschenkt, andere zum Geburtstag. Emmas  Freundinnen haben Bedarf angemeldet.:-)))



Verlinkt wird heute auch und zwar hier *klick* und hier *klick*.
Liebe Grüße eure Carmen


Kommentare:

  1. Total süß! Die Kopfbedeckung ist der Hammer, mag ich sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi! sehr schön sommerlich und die stoffkombi st ein traum. hut ab, so viele tücher auf einmal zu nähen: ich würde dabei einschlafen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nell. Bei den Kopftüchern finde ich es einfacher, einmal zuzuschneiden und zu nähen. Dauert auch nicht viel länger, als öfter eins zu nähen:-).
      Lieben gruß carmen

      Löschen
  3. Die Kopftücher gefallen mir besonders! Hast Du vorne Jersey drangenäht? Und hinten Tunnel mit Gummiband? LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, vorne habe ich Jersey oder Bündchen genommen. Hinten einen Tunnel aus Gummizug. Das ebook findest du bei nupnup.
      Liebe Grüße carmen

      Löschen
  4. Sehr süß die Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe carmen...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen