Dienstag, 29. April 2014

Die Markttasche, Taschenspieler 2


Hallo Ihr Lieben. Diese Woche bin ich wieder im Rennen. Irgendwie dachte ich zuerst, das ich so eine große Tasche nicht wirklich brauche. Dann habe ich mir den Schnitt aber auf 80% verkleinert. Mir reicht die Größe völlig. Diesmal in rot. Für meine Verhältnisse eher schlicht gehalten. Innen mit rot gepunktetem Wachstuch. Beide Stoffe vom Möbelriesen. Den Trick mit dem Schrägband an den Griffen habe ich mir bei Emma abgeguckt. Die Idee finde ich super. 



So und damit wandert meine Markttasche gleich mal rüber zu Emma und zum Creadienstag.

Eine schöne kurze Woche wünsche ich euch.



Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine rote Markttasche. Sie fällt direkt ins Auge. Sehr, sehr schön ist sie geworden.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. der Innenstoff ist ja genau meins ;o)))
    Total schön und super klasse umgesetzt meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Punkte, Karos, Blümchen... alles dabei. Perfekt! Sehr sehr schöne deine Markttasche!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Markttasche! Die Idee mit dem Schrägband finde ich auch super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Markttaschen-Exemplar! Sehr sehr schön!

    Viel Spaß bei Einkaufen damit wünscht Dir das schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche finde ich wunderschön, in rot sieht sie auch toll aus.
    Sie zu verkleinern ist auch eine gute Option.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. tolle Markttasche, die würd ich auch noch ausführen zum einkaufen...
    Lg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Markttasche, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schööön, so ganz in rot! Ich bin erstaunt über einige rote Taschen... aber sie leuchten ja auch und passen prima auf den Markt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Tasche, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. schöööön..ich mag rot sehr sehr gerne..und der Stoff in der Mitte..boah..ich bin begeistert..glg emma

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen