Dienstag, 22. April 2014

Aufgeholt Taschenspieler Multitasche

Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, die Multitasche zu nähen. Die Zeit war knapp. Die Kinder haben Ferien, Geburtstag und Ostern standen an, aber gestern hatte ich dann endlich Zeit.

Genäht habe ich die Multitasche aus grünem Kunstleder. Ich muss sagen, die Größe ist perfekt für den kleinen Einkauf. Die Känguruhtasche ist super für Geldbörse etc. Bei der aufgesetzten Tasche habe ich die obere Kante umgeschlagen, weil ich den Eingriff zu klein fand.
Die Träger habe ich noch mit Lederpatches verstärkt. Zum einen als Verstärkung und als Kontrast, weil es mir dann doch zu grün war :-)).
So gefällt sie mir richtig gut.





So und nun ab damit zu Emma. Wir hören uns bald wieder mit dem Ordnungshelfer. 
Seid lieb gegrüßt Carmen

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Die Farben... so schön frühlingshaft!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....ach ach.... die würde ich auch gleich nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.... herrlich! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll...mega...ich liebe grün...wunderschön..glg emma

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen