Dienstag, 25. März 2014

Unsere neuen Begleiter

Alita darf natürlich auch bei uns nicht fehlen. Die Hose mit den "Flügeln" hat uns sofort gefallen. Und gestern war dann auch kurzfristig Fotowetter. Wir haben das ausgenutzt und wollen euch teilhaben lasssen. Hier das Ergebnis:







Die Hose hat 3/4 Länge und ist gut mit Stiefeln zu tragen.

Dann habe ich das neue ebook von Nina aka "Hedi näht" ausprobiert und bin absolut begeistert. Piet ist schnell genäht und sitzt perfekt. Das ebook beinhaltet auch die Damengröße.
Wir haben Piet aus Sternchenjeans genäht. Die coolen Sterne sind von farbenmix. Durch das Bündchen passt sich die Mütze optimal an.




Da heute Dienstag ist, wandern die Sachen zu Meitlisache und zum Creadienstag.
Einen schönen Tag wünscht euch Carmen


Kommentare:

  1. Oh die Mädchenversion gefällt mir! Nun brauch ich auch eine Frau Piet! Und Alita ist auch klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Pietmütze finde ich besonders toll!
    Ich muss mir auch unbedingt das E-Book holen!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden! Das ist mal wieder ein Highlight.....aber von dir kommen immer so Knaller-Dinger! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. sieht spitze aus,liebe carmen! ich würde sagen: alles passt perfekt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen