Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14 oder "Mein Platz auf der Gartenbank"


Heute zeige ich euch mein neues Kissen. Entstanden nach dem freebee von Andrea von jolijou von hier *klick*
Gestern hat es mich bei einer kurzen Auszeit auf der Bank im Garten begleitet. Sehr gemütlich kann ich euch sagen.




Natürlich mal wieder in grün, mit Paspelband.

Und weil das Kissen ganz allein für mich ist (zumindest bis jetzt noch *ggg*), wandert es auch gleich zu Rums.
Dort könnt ihr sehen, was die anderen Mädels heute zeigen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Super-schönes Kissen! So tolle Farben...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse und super schön umgesetzt, da ist es gleich noch schöner draußen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du,ab auf die Gartenbank und die Sonne geniessen.Und mit so einem wunderschönen Kissen macht das noch mehr Spass,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein neues Kissen. Mit der Paspel einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön gegen lehnen, die Füße baumeln lassen, die Sonne genießen ...
    Ach, schön, Dein Gartenbankkissen ....
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s Zeigen, Das Kissen ist ein Traum. von solchen Stöffchen träume ich auch. Wo hast Du sie denn bekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen