Dienstag, 11. März 2014

Frühlingserwachen?

Nachdem das Wetter in den letzten Tagen so toll gewesen ist, komme ich langsam in Richtung Frühlingsgarderrobe. Ich weiß, einige von euch sind schon in vollem Gange T-Shirts etc.zu nähen. Bei mir geht es jetzt auch langsam los.
Ich fange mal mit einem neuen Rock an. Ich habe Carlotta von farbenmix  genäht.
Ein toller Basicrock, der sicher nicht der letzte war. Genäht aus dem allerletzten Rest von dieser Jacke hier. Er fällt einfach toll.




Die Taschen habe ich mit Ziernähten versehen. Verschlossen mit snaps.


Und weil heute Dienstag ist, wandert der Rock noch zu Meitlisache und zum Creadienstag.
Genießt das tolle Wetter liebe Grüße Carmen


1 Kommentar:

  1. Wunderhübsches röcklein! Genau solche liebt meine kleine!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen