Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums # 9/14 oder immer wieder allerlieblichst

Tatsächlich ist schon wieder Donnerstag. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Heute zeige ich euch mein neues Shirt: " Nelly". Wieder ein toller Schnitt von Christiane.
Das Shirt hat einen raffinierten Ausschnitt. Es kann auch als Kleid genäht werden.
Hier meine Version. Wie ich gerade feststelle, mal wieder in grün. Ich liebe dieses frische grün sehr, wie ihr unschwer feststellen könnt *ggg*.




So, nun ab damit zu RUMS. Ich komm dann später vorbei und gucke, was ihr gezaubert habt.

Liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt!!!!! Nimm du ruhig immer wieder und viel grün - es ist eine soooo schöne Farbe an dir!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, toll - du hast ein Händchen für tolle Stoffkombis....Kompliment! Immer wieder inspirierend bei dir zu gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schick in dieser Kombination, so schön frühlingshaft.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es total klasse, schöne Farben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr chic, ich glaub ich brauch den schnitt auch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wooOOOOooow ♥
    soooo klasse ;) steht dir top ;)
    love it ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen