Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS # 8/14

Aurelie die Zweite

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare zu meiner letzten Aurelie.
Hier kommt die zweite Version. Diese hier habe ich zweiteilig genäht. Das heißt, ich kann die Jacke ausziehen. Darunter ist das Kleid kurzärmelig.

Zu dem bunten Jersey von hier, habe ich eine graue Jacke aus Strickjersey genäht. 
Auch diese Kombi mag ich besonders gern. Die Jacke hat wieder einen bezogenen Knopf von snaply. 




Auch diese Aurelie wandert zu RUMS. Hier seht ihr , was die anderen Mädels heute zeigen.

Bin gespannt, wie euch diese Aurelie gefällt.
Liebe Grüße Carmen











Kommentare:

  1. Ach...ich darf gar nicht hin sehen......toll! Wieder total gelungen! Und wenn hier die Kommunionkleid-Produktion endlich abgeschlossen ist....aber dann....dann leg ich nach!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aurelie...der Schnitt steht dir ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. schön deine Version...gefällt mir gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Aurelie, die Kombi von bunt und grau ist super und auch die Idee, die Jacke einzeln tragbar zu machen! klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber schön.... Gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Zweiteilig! jawoll, das ist doch am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombi ist super für Dich und steht Dir ausgezeichnet meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön, steht dir Super!
    Lg carmen

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen