Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums # 7/14 oder Liebe auf den ersten Blick

Als ich letzten Donnerstag bei Rums unterwegs war, ist mir sofort das neue ebook von "allerlieblichst" ins Auge gesprungen. Ich war gleich absolut begeistert. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Also ebook gekauft, ausgedruckt und sofort losgelegt.
Hier seht ihr das Ergebnis: Meine erste Aurelie.


 Ich fühl mich pudelwohl in dem Outfit. Der Lagenlook ist bequem und einfach praktisch. 

Vorn mit einem Stoff überzogenen Knopf von Snaply.

 Die Jacke glänzt leicht und hat Ornamente. Kann man auf den Bildern leider nicht gut erkennen.



Die nächste Kombi ist auch schon fertig. Das Ergebnis zeige ich euch nächste Woche.
Bin gespannt, was ihr so gerumst habt. **Klick**
Bis bald liebe Grüße Carmen


Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus!! Gefällt mir total gut. Ich glaube das ist mal wieder ein Schnitt den ich auch haben muss :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aurelie hast Du Dir da gezaubert! Ich glaube, den Schnitt brauch ich auch...
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, heute sehe ich lauter so edle Outfits....sehr chic! Mensch....sollte ich mir auch mal so was nähen? Ich denk mal drüber nach...du machst mir echt Lust und Laune, auch so was zu versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Gefällt mir richtig gut und steht Dir ausgezeichnet ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja super schick geworden! Und die Stoffe sind super schön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ meeeeeeeeeeeeeeega schööÖöÖÖöön ;) daumen hoch :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen