Dienstag, 11. Februar 2014

Noch eine neue Kombi

Hier kommt unsere nächste Kombi. Bestehend aus dem Raglanshirt von Frau Liebstes von hier und einer Leggins nach einem Schnitt aus der Ottobre.
Wir haben wieder den tollen Stoff von Janeas World  (von hier)verarbeitet. Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität. 
Dazu gab es noch einen Halsschmeichler.





Und weil heute Dienstag ist, wandern die Sachen zu Meitlisache und zum Creadienstag. 
Danke euch, fürs Vorbeischauen. Diese Woche wird hier auch wieder gerumst. Ich freu mich schon riesig drauf. Seid gespannt, ich bin total begeistert von meinem neuen Outfit.
Bis dann liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden! Auch die Stoffkombi ist super! Das würde ich genau so wie es ist...direkt nehmen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wow
    sieht total klasse aus und ich denke meinen Beiden würde die Kombi auch super gefallen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen