Dienstag, 28. Januar 2014

Neue Kombi

Schon etwas länger gibt es bei uns diese tolle Kombi aus Antonia-Shirt und Frida Hose vom Milchmonster. Leider tu ich mich zur Zeit ziemlich schwer mit Fotos. Aber ich denke ihr kennt das auch.  Das Licht ist einfach nicht ausreichend und meine Fotokenntnisse leider auch nicht. Also müsst ihr mit diesen Vorlieb nehmen....

Die Kombi von Wichtelino hat mich so begeistert, das ich nicht widerstehen konnte. Danke liebe Annett für Deine Inspiration.


Antonia habe ich im Lagenlook mit Flügelärmeln genäht. Die Ärmelbündchen sind mit Gummi eingefasst.


 Die Frida Hose hat extralange Bündchen. Das spart die Stulpen. Eigentlich mag Emma im Moment nur ganz enge Hosen, aber bei Frida konnte ich sie überzeugen. Die Hose ist superbequem. Die Tasche ist mit Paspel eingefasst. Der tolle Stoff ist von Janeas World. Super Qualität und toll zu verarbeiten.



Wir lieben diese Kombi. Was sagt ihr dazu?

Und weil heute Dienstag ist, wandert sie noch hier und hier hin.

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht spitze aus! tolle kombi, eindeutig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, wunderschön. Meine mag diese Hosen auch grade total.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen… wie hast du denn das Schnittmuster abgeändert dass die Hosen nicht so lang sind??? meine wünschen Frida als 3/4 aber ich bin zu doof zum ändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich habe die Hose einfach so gekürzt, wie ich es brauchte und nur die Bündchen verlängert.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen