Dienstag, 7. Januar 2014

Mit neuem Schwung...

...ins neue Jahr.
Hallo ihr Lieben, schön das ihr noch da seid. Krankheitsbedingt war es seit Anfang Dezember sehr ruhig hier. Inzwischen geht es mir besser und ich starte wieder durch.

Als ich den Aufruf vom Königskind bei FM gesehen habe, war klar, da mache ich mit.
Allerdings habe ich die Regeln für mich ein wenig angepasst.
Meine Quadrate sind etwas größer, ich möchte eine Tagesdecke machen. Also kommen 16 Quadrate in eine Reihe und ich nähe alle 16 Tage eine Reihe zusammen. Am Wochenende schneide ich nichts zu und hole auch am Montag nichts nach. So kommt es aber auch wunderbar hin bis zum Jahresende.

 Ich freue mich drauf. Bis ganz bald Eure Carmen

1 Kommentar:

  1. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen