Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS # 44

Seit ich meine letzte Malou genäht habe, war klar, ich brauche dringend noch eine. Der Stoff war schnell ausgesucht, nur die Umsetzung brauchte etwas mehr Zeit. Geplant hatte ich Sterne mit Stoffmalfarbe auf das Rückenteil zu malen. Hat aber leider nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb gibt es nun 2 applizierte Sterne. Grün ist zur Zeit die Farbe meiner Wahl  **ggggg***. 
In diesem Fall habe ich Kuschelsweat mit lillestoff kombiniert. Genau richtig für den Herbst.
Diesmal wollte ich aber keine Kapuze, deshalb habe ich mir einen freestyle XL-Kragen gebastelt. 
Aber schaut selbst, hier ist meine zweite Malou:






Die Anderen RUMS- Verrückten findet ihr wie immer hier *klick*.

Einen schönen Tag wünsche ich euch und Happy Halloween.

Liebe Grüße Eure Carmen