Dienstag, 22. Oktober 2013

Fröhliche Herbstkombi


Zuerst muss ich ein riesengroßes Dankeschön zu euch schicken. Ich freue mich wahnsinnig über Eure netten Kommentare zum letzten RUMS. *D*A*N*K*E*

Mit den tollen Stoffen von lillestoff machen wir uns den Herbst bunt. Die Stoffe hat Emma sich beim letzten Stoffmarkt selbst ausgesucht. Ich war erst skeptisch, ob es nicht zu bunt wird. Aber so schön leuchtend gefällt es mir richtig gut. (Bitte nicht auf die Stiefel achten, passen nicht wirklich zur Kombi, mussten aber aufs Bild)
Weil Emma diese Kombi gar nicht mehr ausziehen wollte, musste dringend Ersatz her.
Entstanden sind mal wieder ein Raglanshirt mit passender Ottobre-Leggins.


Da die Leggins etwas zu kurz geworden ist, gab es kurzerhand noch ein paar Wendestulpen nach dieser Anleitung.


Und eine kuschelige Weste nach der Anleitung vom Stoffsalon und mit diesem Schnittmuster von "Sweet Toni" zum Wenden. Ist superschnell und einfach zu Nähen. Die Nächste ist schon zugeschnitten *ggg*


Die Halsstulpe ist schon älter.  Und das Shirt habe ich auch mit dem tollen Ausschnitt zum Raffen genäht. So; damit sind wir vorerst gerüstet für den Herbst. Und ihr so?

Habt eine tolle Woche liebe Grüße Eure Carmen

Heute mache ich zum ersten Mal hier mit *klick*. Meitlisache und weil es so schön ist auch mal beim Creadienstag *klick*.