Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS # 42

Meistens kommt es anders und zweitens oder so ähnlich. Irgendwie hatte ich mir soviel vorgenommen. Ich wollte unbedingt eine Schnabelina-Bag nähen. Doch leider habe ich es nicht geschafft. Am 03.Oktober war ich auf dem Stoffmarkt und habe mich mit Jerseys eingedeckt. Da die Kids aber Ferien haben und wir lieben Besuch aus Berlin hatten, musste der Stoff noch ein wenig ablagern.*ggg*
Aber am Dienstag hatte ich unerwartet Zeit zum Nähen. Das musste ich natürlich ausnutzen. Als ich den Stoff gesehen habe , wusste ich sofort, was ich daraus nähen will. Hier dürft ihr nun das Ergebnis bestaunen. Ich bin mal wieder absolut begeistert von meinem neuen Shirt.
So genug geschwafelt, hier kommt mein neues Raglanshirt. Natürlich mal wieder von Frau Liebstes *ggg*.


 Der Neongrüne Jersey ist einfach klasse. Ich fühl mich pudelwohl darin.
Für die Ärmel habe ich mir noch Armpatches gebastelt und offenkantig einfach dreimal mit Gradstich aufgenäht. Ich liebe den Look.


Ein passender Loop darf natürlich nicht fehlen. Der grüne Stoff ist eine Art Strickstoff, ebenfalls vom Stoffmarkt.


Und bei der lieben Muddi ( hier noch mal einen dicken Gruß und alles Liebe für die kleine süße Maus, liebe Sarah) könnt ihr die anderen Rums- Verrückten bestaunen. 

Liebe Grüße eure Carmen