Donnerstag, 22. August 2013

RUMS # 34 oder 3 in 1

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Raglanshirt. Ich freue mich riesig, das es euch so gut gefällt.

Heute rumse ich dann gleich mal 3 Dinge in einem.
Als erstes mal wieder Frau Luise von hier. Diesmal teilweise aus einem alten Shirt recycelt, von dem ich die Taschen mit dem Unterteil so übernommen habe.


Dazu habe ich mir eine Lady Bella von mialuna genäht. Hier ist dann auch gleich der tolle Woodpecker den ich bei  Nell gewonnen habe zum Einsatz gekommen. Nochmal vielen Dank dafür liebe Nell. Die Qualität ist großartig und lässt sich super verarbeiten.





Mit extralangen Ärmelbündchen und Reißverschluß-Kinn-Schutz. Jetzt schon ein Lieblingsteil. Die Anleitung ist super beschrieben und die Jacke ist schnell und einfach zu nähen.

Als letztes habe ich mal wieder etwas ausprobiert. Ihr kennt ja meine Vorliebe für Armbänder. Diesmal Armbänder nach dieser Anleitung geflochten. Gleich mehrere versteht sich... denn ich brauche ja in jeder Farbe etwas passendes *ggg*.
Aber ACHTUNG!!! Die Bänder haben ein erhöhtes Suchtpotenzial *ggg*.



Das war es dann mal für heute. Ich hoffe, ihr seid noch dabei, war  doch ziemlich lang der Post . Danke fürs "Durchhalten".

Später schau ich dann bei euch vorbei. 
Womit die anderen Mädels kreativ waren seht ihr wie gewohnt hier.

Liebe Grüße eure Carmen