Donnerstag, 1. August 2013

Rums # 31 im Dunkeln

Naja nicht ganz, aber beinah. Nachdem wir letzte Woche noch im Urlaub waren, konnte ich nicht rumsen. Deshalb wollte ich diese Woche unbedingt wieder dabei sein.*ggg*.
Diesmal ausnahmsweise nicht mit Rock.

Nachdem Claudi gestern meine Neugier auf ihre neuen ebooks geweckt hat, konnte ich heute tatsächlich nicht wiederstehen. Allerdings habe ich erst heute Nachmittag daran gedacht. Also ebook runtergeladen. Vlieseline besorgt und losgelegt.
Ich muß gestehen, am längsten hat es gedauert alles zu verstärken. Aber es hat sich gelohnt. Das Nähen ging dann relativ schnell.
Pünktlich zum Rums um Mitternacht bin ich fertig geworden. Gerade noch schnell Fotos im fast Dunkeln gemacht (entschuldigt die Qualität). Und was soll ich sagen... fertig ist meine neue "big beach bag -small".

Genäht habe ich aus beschichteter Baumwolle. Hier die Fotos:




Und jetzt ab damit zu Rums. Denn heute Abend gehört sie noch mir, die beach bag. Allerdings bin ich mir da morgen nicht mehr so sicher, wenn Emma sie erblickt...*ggg*.
Aber es wird eh noch eine in medium geben.

Seid lieb gegrüßt und genießt den Sommer Eure Carmen

Achja, gewonnen habe ich auch. Dazu die Tage mehr.