Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS # 27

Endlich schaffe ich es mal wieder mit Euch zu rumsen. War schon auf Entzug *ggg*.
Ganz ehrlich, mir hat schon was gefehlt. Aber vor den Ferien hat ein Termin den nächsten gejagt. Ihr kennt das sicher selber. Jetzt sind endlich Ferien (zumindest für die Kinder), ich darf noch ein paar Tage arbeiten. Somit wird es langsam ruhiger hier. Zeit mal wieder etwas zu zeigen. 
Genäht habe ich natürlich, ihr ahnt es sicher schon... einen Rock. Mal wieder Mayana , diesmal ohne Nahtzugabe und er sitzt perfekt.
Ich entschuldige mich schon mal für die zerknitterte Rückseite, aber die Fotos sind entstanden nachdem ich ihn ausgeführt habe. Und mein Fotograf hat mich nicht darauf hingewiesen (zwinker).


Die Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt. Bis auf den Farbenmixstoff.



Heute Abend freue ich mich, bei Euch vorbei zuschauen. Also bis dann ganz liebe Grüße eure Carmen