Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS # 24

Dieses Rums macht doch irgendwie süchtig *ggg*. Früher hab ich nicht annähernd soviel für mich genäht, wie im Moment. Danke Muddi :-))) für die Motivation.

Heute tada... wie sollte es anders sein *ggg* mal wieder ein Rock. Und zwar "Oliviana". Den Schnitt habe ich schon länger, aber erst neulich ist er mir wieder aufgefallen. Schnell zu nähen, denn ihr müsst nur 2 mal in Worten ZWEIMAL ein Teil zuschneiden. Oben nur mit Gummizug. Einfach ,wie genial. Wenns mal schnell rumsen soll, sehr zu empfehlen *grins*. Aber jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter, hier ein paar Fotos:


Der Rock besteht aus 7-8 Bahnen je nach Größe und schwingt sehr schön beim Gehen.
Unten nur mit der Ovi versäubert, weil der Stoff schön fällt.


Ich hoffe, ich komme heute dazu bei euch reinzuschauen. Donnerstag ist das immer etwas schwierig. Spätestens Freitag wird es dann nachgeholt. Ich freue mich immer auf eure Ideen. Also lasst es ordentlich rumsen.

Liebe Grüße Carmen

Montag, 10. Juni 2013

SEW ALONG JOKER

Zuerst einmal Danke!!! 

Ihr seid super. Ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare zu meiner Mayana gefreut. Absoluter Wahnsinn. Es freut mich, das der Rock euch so gut gefällt.

Heute eigentlich die letzte Tasche bei Emma. Schade, es hat einen riesen Spaß gemacht. Und ohne die Aktion hätte ich nicht halb soviel Taschen genäht. Einen dickes Dankeschön liebe Emma.
Mein Joker ist schlicht, einfach und schnell zu nähen gewesen. Ohne Tasche vorn, einfach nur so. Der Stoff ist bunt genug. 
Hier die Fotos:



Wieder eine schöne Größe. Wie die anderen Joker geworden sind, seht ihr wie immer hier.
Eine sonnige Woche, seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Carmen