Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS # 23

Nachdem ich so viele Beispiele von Mayana gesehen habe, war es geschehen- ich habe mich sofort verliebt. (Zudem ich schon die kids-Version genäht habe und begeistert bin. Dazu gleich mehr.)

Also Streichelstöffchen rausgeholt und losgelegt. Obwohl ich vorher Maß genommen habe, und die erste Anprobe gut gesessen hat, ist der Rock jetzt doch etwas sehr hüftig sprich weit geworden.
Aber er gefällt mir trotzdem super gut. Auch der Reißverschluss war dank Claudis toller Anleitung überhaupt kein Problem.
Hier kommt meine HH-Liebe-Happy-Mayana:


Auf den Fotos habe ich den Rock etwas zusammen gehalten, deshalb sieht man nicht, das er zu weit ist.



Heute schien tatsächlich die Sonne, kaum zu glauben. 


Jetzt ab damit zu Rums.

Schon länger fertig, aber jetzt im Partnerlook:
Hier kommt  der Yana-Rock fürs Tochterkind. Mit passendem Häcktop von Farbenmix. Wie ihr seht, lieben wir den Schnitt: *ggg*.







Eine sonnige Restwoche wünsche ich Euch ganz liebe Grüße Carmen