Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS # 22

Schon wieder Donnerstag. Zeit zum Rumsen.
Heute zeige ich euch mein neues Shirt nach diesem tollen ebook von Christiane.
Schnell und einfach zu nähen. Ich liebe solche Schnitte.
Noch bei Sonnenschein fotografiert in der Hoffnung, das ich es bald wieder ausführen kann.


Das nächste werde ich in der Kleiderversion probieren. Wie immer gibt es mehrere Möglichkeiten im ebook.
Mehr Gerumse findet ihr wie immer hier.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum König und zur AS. Ich freue mich riesig darüber.
Lieben Gruß Carmen

Mittwoch, 29. Mai 2013

AS Faltentasche

Die Tasche ist ziemlich riesig. Wie ich bei einigen von Euch gelesen habe, waren viele erstaunt über die Größe. Aber ich habe sie schon getestet, und es passt sogar ein Einkauf vom Bäcker und Fleischer bequem rein.

Zu nähen war sie auch nicht so schwierig. Nur bei den Falten, hat es doch ein wenig gedauert, bis alles gepasst hat. Aber genug geredet, ich lass mal Bilder sprechen:


Vorne gab es noch eine kleine Tasche.


Bei der Größe brauchte es noch eine Innentasche.


Den Träger habe ich aus dem Kunstleder vom König geflochten. Nachdem ich so viele Beispiele von geflochtenen Trägern bei euch gesehen habe. Und es gefällt mir ganz gut.
 Und jetzt ab damit zu Emma.

Und ja, gestern schien tatsächlich mal die Sonne. Heute regnet es leider schon wieder. Wann kommt bitte endlich der Sommer?
Liebe Grüße Carmen