Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums # 21

Heute mal wieder eine Kleinigkeit.
Ein neues zu Hause für den ebook-reader, sowie für mein Handy. Gehäkelt aus Boshi-Resten. Nach eigener Kreation.


Womit die anderen heute rumsen, seht ihr wie immer bei Muddi.

Lieben Gruß Carmen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Taschenspieler König

Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim sew along bei Emma.

Die Reisetasche ist echt riesig. Genäht habe ich sie aus tollem grünen Kunstleder von Alfatex. Allerdings nicht für mich, sondern für Emma. Wenn am Wochenende mal wieder eine Übernachtung ansteht, sollte hier alles seinen Platz finden. Emma hat sie sich sofort geschnappt und schon mal ausprobiert, was alles reinpasst.
Und das ist eine ganze Menge.





 Ich habe die Seiten mit Gurtband verstärkt, aber ob es tatsächlich einen Schultergurt geben wird, weiß ich noch nicht. Für Emma reichen die Träger auch so. 


 Den Reissverschlussteil habe ich aus Wachstuch genäht.


Stolz wird der König präsentiert.


Der Boden ist ebenfalls Wachstuch. Evtl. habe ich ja Glück und darf mir die Tasche mal ausleihen... Ansonsten muss wohl dringend noch ein König her....
Er war zwar etwas aufwändiger zu nähen, aber trotzdem nicht zu schwierig.
Eine schöne Restwoche wünsche ich euch.

GLG Carmen