Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums # 18 und Kreuz

Heute habe ich nur ein paar Kleinigkeiten, die ich euch zeigen möchte. Dafür aber auch nur für mich.
Das erste ist Kreuz. Das Schnappverschluß-Täschchen vom Taschenspieler. Ich habe beide Versionen aus beschichteter Baumwolle genäht. Meine Schnappverschlüsse sind leider nicht geeignet. Deshalb muss ich sie nachträglich einbauen. Was aber zum Glück kein Problem ist.
So und jetzt ab damit zu Emma. Und weil heute Donnerstag ist wandert dieser Post auch gleich noch nach hier. 


Inspiriert von hier nach dieser Anleitung habe ich noch einen Leseknochen für mich genäht. Sehr praktisch so ein Kissen.



Liebe Grüße Carmen

Montag, 29. April 2013

Wieder ein Zwei-Lagen-Rock

Wie ihr bereits wisst, liebe ich den Zwei-Lagen-Rock von Julia. Hier kommt mein zweites Exemplar. Genäht aus HH-Liebe Stöffchen kombiniert mit Vichy-Karo und unten wieder mit Spitze als Abschluss.



Beim Foto-Shooting war es noch warm, hoffen wir mal ,das es diese Woche wieder wärmer wird. 
Einen schönen Wochen-Start lieben Gruß eure Carmen

Sonntag, 28. April 2013

Taschenspieler PIK- Taschentuchtasche


Hier ist mein Beitrag zur Taschenspieler CD. Die Tasche ist schnell genäht und ich habe sie mit Vliseline abgefüttert, so hat sie etwas mehr Festigkeit.


Was die anderen für Taschen genäht haben, seht ihr wie immer bei Emma.



Morgen startet ja schon die nächste Tasche. Ich geh dann mal Stoff aussuchen.
Schönen Abend lieben Gruß Carmen