Freitag, 12. April 2013

Rums # 15

Heute zeige ich euch mein neues Täschchen von der Taschenspieler CD. Eine Kleinigkeit für Rums. Eigentlich wollte ich etwas anderes für mich nähen, aber das habe ich nicht geschafft. Etwas anderes hatte Priorität (dazu demnächst mehr). Umso mehr freue ich mich über das schicke Karo-Täschchen. Inspiriert von Sabine , habe ich ein wenig gepatcht. Es hat echt Spaß gemacht und wird sicher wiederholt.





Und da ich auch beim "sew along" bei Emma dabei bin, geht diese Foto auch nach hier.
Mehr gerumst wird hier.

Liebe Grüße Carmen

Achja, ein kleines Jubiläum habe ich auch zu feiern: 
Dies ist heute tatsächlich mein 100. Post und fast soviele Leser habe ich inzwischen auch schon. Ganz lieben Dank an euch, ich freue mich sehr, das ihr hier seid. Und immer so nette Kommentare hinterlasst.
Ich drücke euch ganz doll.