Donnerstag, 14. März 2013

RUMS#11 Frisch verliebt....

...bin ich in meine Mamina. Nachdem ich bei vielen von euch so tolle Designbeispiele gesehen habe, musste ich den Schnitt einfach haben.
Vielen Dank, liebe Claudia für diesen tollen Schnitt.
Dies ist bereits meine 2. Mamina die ich genäht habe. Die erste, die ich zur Probe genäht habe, zeige ich euch demnächst.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen, komme mir vor wie ein Chamäleon vor unserer grünen Wand*g*. Aber ich mag dieses frische oder soll ich sagen- frühlingsfrische grün so gerne.
Genäht habe ich sie aus dünnem Baumwollstoff, der sich angenehm trägt.


Hier mit passendem Loop nach diesem Muster.


Ich habe eine Paspel mit eingefasst und mit dem Love-Chirp Ornament-Schrägband den Halsausschnitt genäht.
Genau richtig für laue Sommerabende.
Ich geh dann mal gucken, womit ihr so rumst.

Lieben Gruß Carmen

Montag, 11. März 2013

Hätte ich das vorher gewusst...

.....ich hätte es trotzdem gekauft (grins). 
Das ebook Ella von farbenmix ist einfach nur genial, hat aber einen hohen Suchtfaktor.

Schnell und einfach genäht. Jetzt habe ich zu jedem Outfit ein passendes.
Für die kids sind auch welche entstanden. Etwas verkürzt, obwohl das beim Flechten schon eine Herrausforderung war.
Eine nette Idee zum Verschenken ist es auch. Steht doch Ostern bald vor der Tür.



Die Meisten sind aus Leder von hier. Der Rest ist Kunstleder.
Habt eine schöne Woche, bei uns ist der Winter leider zurück.
liebe Grüße Eure Carmen