Donnerstag, 7. März 2013

Rums- heute auch wieder bei mir...

Jeanie ist der neue Basicrock bei Farbenmix. Genau das Basicteil, das ich schon lange gesucht habe. 
Ein toller Schnitt, der sich schnell und einfach nähen lässt. Ich habe ihn aus Jeansstoff mit neongelben Nähten genäht und ich liebe ihn. Der nächste ist schon in Planung. 
Ich las dann mal Fotos sprechen....



Die Shelly habe ich euch hier schon gezeigt.



Ich bin dann mal hier und gucke, was die Anderen so genäht haben.


Lieben Gruß Carmen

Montag, 4. März 2013

Auch mal was für Jungs

Geplant war das Shirt für meinen Mittleren ja schon zu seinem Geburtstag Anfang Dezember. Aber dann hat mitten in der Appli meine Nähma gestreikt.(Inzwischen ist sie endlich zurück.)
Jetzt konnte ich das Shirt endlich fertigstellen und hier kommt das Ergebnis:

Keine Angst, das Shirt gefällt ihm sehr gut, auch wenn er auf den Fotos so ernst guckt :-) .

Genäht habe ich Hendrik nach dem ebook von Frau Liebstes. Ein tolles Schnittmuster.

Hinten habe ich ein Monstazzz nach diesem ebook appliziert.



Vorne  das freebook von Susanne- Hamburger Liebe.


Passend zum Shirt gab es noch eine Halssocke.

So und jetzt ab damit zu " Made for boys".
Euch eine schöne Woche lieben Gruß Eure Carmen.