Freitag, 18. Januar 2013

Kopfwärmer...

Hier sind einige Boshi-Mützen entstanden. Die machen richtig süchtig kann ich euch sagen. Meine Familie ist inzwischen komplett versorgt. Die häkeln sich auch sowas von schnell. Eine nette Alternative in der Nähmaschinenfreien Zeit... und bei der Kälte unentbehrlich...







Liebe Grüße Carmen

Dienstag, 15. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.
Bei den meisten habe ich schon vorbeigeschaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
Da meine Nähmaschine noch immer nicht zurück ist, zeige ich euch erstmal ein paar Dinge, die ich zuWeihnachten verschenkt habe.

Für Emma habe ich noch ein Emil-Paket ergattert und konnte die tolle Tasche nähen.


Mein Mann hat eine Angel-Tasche aus LKW-Plane bekommen, dafür habe ich mal wieder Rudi vergrößert.


Das waren bis auf wenige Ausnahmen die einzigen genähten Dinge. Dafür habe ich mal wieder etwas gehäkelt als Alternative sozusagen. Denn Frau braucht ja Beschäftigung(grins). Aber das zeige ich euch später.

Habe gerade mit dem Nähpark tel. Es fehlt immer noch ein Ersatzteil, welches hoffentlich bis Ende der Woche eintrifft und ich Hoffnung habe, gegen Ende nächster Woche endlich wieder nähen zu können.
Bis dahin zeige ich euch meine andere kreative Seite....
Ganz liebe Grüße  Carmen