Donnerstag, 21. November 2013

Rums # 47

Gerüstet für den Winter. Mit meiner neuen Mütze und dem passenden Loop, bin ich bestens vorbereitet, wenn es jetzt richtig kalt wird. Die Mütze ist aus dem Bo**hi- Buch. Ich bin nicht so der Mützentyp, aber mit dieser Schirmmütze fühle ich mich richtig wohl. Gehäkelt habe ich mit einer 10er Nadel. Ging wirklich schnell und war an einem Abend fertig. Ebenso der Loop. Ohne Anleitung habe ich selbst getüftelt, nur mit Luftmaschen und halben Stäbchen. 



Inzwischen ist ein zweites Set entstanden, das macht süchtig :-)). Die Kinder sind auch schon ausgestattet.
Auch wenn ich z. Zeit eher Blogfaul bin, entstehen doch so einige Sachen. Nur mit dem fotografieren tue ich mich eher schwer, aber ich hole es nach, versprochen. Schön, das ihr trotzdem hier vorbeischaut. Danke.
Mehr kreative Ideen gibt es wie immer hier *klick*.

Liebe Grüße Carmen 

Kommentare:

  1. Toll!! Steht Dir sehr gut. Ich kann leider nicht so gut stricken!! Schade. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind sehr schön geworen und stehen Dir ziemlich gut.:)
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Mütze ist super!!! Ich wollte schon lange mal dieses Schild häkeln, aber bisher hab ich die Anleitung noch nicht so ganz verstanden. Da muss der Knoten noch platzen :) der Schal ist auch genial.Toll, ein klasse Set.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen