Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS # 44

Seit ich meine letzte Malou genäht habe, war klar, ich brauche dringend noch eine. Der Stoff war schnell ausgesucht, nur die Umsetzung brauchte etwas mehr Zeit. Geplant hatte ich Sterne mit Stoffmalfarbe auf das Rückenteil zu malen. Hat aber leider nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb gibt es nun 2 applizierte Sterne. Grün ist zur Zeit die Farbe meiner Wahl  **ggggg***. 
In diesem Fall habe ich Kuschelsweat mit lillestoff kombiniert. Genau richtig für den Herbst.
Diesmal wollte ich aber keine Kapuze, deshalb habe ich mir einen freestyle XL-Kragen gebastelt. 
Aber schaut selbst, hier ist meine zweite Malou:






Die Anderen RUMS- Verrückten findet ihr wie immer hier *klick*.

Einen schönen Tag wünsche ich euch und Happy Halloween.

Liebe Grüße Eure Carmen

Kommentare:

  1. wow ist die Malou toll geworden !!! Eine traumhafte Farbkombi - einfach zum wegreissen ;-)

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh den mag ich, Grün finde ich eh klasse!
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super gelungen! Ein richtiger Hingucker!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut! Ist bestimmt schön kuschelig... Ich glaube ich brauche auch ein neues Kuschelshirt...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so klasse - mag ich ich auch total leiden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Traumteil,hach.Wo sind den die schönen grünen Stiefel dazu????

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll geworden! Soo schöne Stoffe und Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Stoffkombi! Gefällt mir sehr gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Echt schick und die Kragenlösung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Yeah!!!
    Dein FreestyleKragen find ich mal so richtig klasse!!! wie die gesamt Malou natürlich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Der Kragen gefällt mir auch total!!!! Und die Stoffkombi würde ich auch direkt tragen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stoffkombination ist unglaublich gut!!!!!! Finde ich ganz klasse.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffkombi ist klasse. Besonders das grün macht bei solch grautrübenNieseltagen gute Laune, erst recht mit den Blumen dazu.

    Klasse Kragenlösung. Ich liebe Kapuzen, aber leider sind die ja nicht immer praktisch, besonders unter dicken Jacken. Dieser Kragen ersetzt gleich noch den Loop, echt super.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. ♥ OMG!!! ...sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist das hübsch! Bin schon gespannt, mit was du uns morgen verzauberst!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. ...ist DAS schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
    grosses kompliment meine liebe
    gaanz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen