Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS # 42

Meistens kommt es anders und zweitens oder so ähnlich. Irgendwie hatte ich mir soviel vorgenommen. Ich wollte unbedingt eine Schnabelina-Bag nähen. Doch leider habe ich es nicht geschafft. Am 03.Oktober war ich auf dem Stoffmarkt und habe mich mit Jerseys eingedeckt. Da die Kids aber Ferien haben und wir lieben Besuch aus Berlin hatten, musste der Stoff noch ein wenig ablagern.*ggg*
Aber am Dienstag hatte ich unerwartet Zeit zum Nähen. Das musste ich natürlich ausnutzen. Als ich den Stoff gesehen habe , wusste ich sofort, was ich daraus nähen will. Hier dürft ihr nun das Ergebnis bestaunen. Ich bin mal wieder absolut begeistert von meinem neuen Shirt.
So genug geschwafelt, hier kommt mein neues Raglanshirt. Natürlich mal wieder von Frau Liebstes *ggg*.


 Der Neongrüne Jersey ist einfach klasse. Ich fühl mich pudelwohl darin.
Für die Ärmel habe ich mir noch Armpatches gebastelt und offenkantig einfach dreimal mit Gradstich aufgenäht. Ich liebe den Look.


Ein passender Loop darf natürlich nicht fehlen. Der grüne Stoff ist eine Art Strickstoff, ebenfalls vom Stoffmarkt.


Und bei der lieben Muddi ( hier noch mal einen dicken Gruß und alles Liebe für die kleine süße Maus, liebe Sarah) könnt ihr die anderen Rums- Verrückten bestaunen. 

Liebe Grüße eure Carmen



Kommentare:

  1. Oh, oh!
    Ich befürchte, ich bin deinem Shirt gerade verfallen.

    Ein Schnitt von Frau Liebstes (sowieso toll) und dann auch noch so hammermäßig die kleinen und großen Ringel kombiniert... Toll!!

    Ich find's so klasse und wenn es das alles auf dem Stoffmarkt gibt (auch den Stoff vom wunderhübschen Loop), dann bin ich froh, dass der bei uns erst ganz bald ist, dann kann ich das noch in meine Planung aufnehmen!

    Superschönes Outfit, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist heute ja wieder mal richtig angezogen! Schick, mit Farbe drin gegen Herbstgrau und kuschelig mit Loop! Sieht großartig aus, dein Outfit!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir unheimlich gut!der Schnitt ist einfach klasse!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr super! Das Schleifchen ist der Knaller!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Die Stoffkombination gefällt mir super gut! Vielleicht muss ich mir den Schnitt dann doch noch holen, dein Shirt wäre dann Schuld daran... ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden. Die Stoffe gefallen mit und der Schnitt auch. Werd ich bei claudi wohl mal shoppen gehen müssen

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. ach schon wieder so ein cooles shirt und ich hab mir noch immer KEINS genäht! wieder mit dem supertollen hingucker vorne!!! LOVE IT!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super toll dieser neongrüne Riegel und dann noch zu einem Schnitt nach Frau Liebstes verarbeitet. Ein wunderbares Einzelstück. Steht dir super!
    Lg, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Uhi schön!!! Gefällt mir gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Neongrün steht mir nicht, ich muss pink nehmen, aber zu deinem Typ passt es toll!
    Die Kombi von großen und kleinen Ringeln merk ich mir, find ich richtig super!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt!!! Sieht fantastisch aus !!!!

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool - oh Mensch……sowohl der Schnitt als auch deine Stoffwahl! Klasse!
    Das würde ich auch gleich anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wohl extraklasse! Gefällt mir total gut!

    Schönen Tag wünsch ich dir, Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi mit den verschiedenen Stoffen ist super. Eine gute Idee, um Reste zu verwerten, die nicht mehr für ein ganzes T-Shirt reichen würden.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus! Vielleicht muss ich das auch bald mal nähen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Shirt. Die Stoffkombi gefällt mir gut. Ja das ebook habe ich auch noch hier liegen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden; gefällt mir sehr sehr gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ist das stark!!!! Super!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Da werde ich doch mal gleich Leserin bei dir und lade dich gleichzeitig herzlich zu meinem Adventskalender Sew Along ein. Vielleicht hast du ja Lust.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die grüntöne.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen