Dienstag, 22. Oktober 2013

Fröhliche Herbstkombi


Zuerst muss ich ein riesengroßes Dankeschön zu euch schicken. Ich freue mich wahnsinnig über Eure netten Kommentare zum letzten RUMS. *D*A*N*K*E*

Mit den tollen Stoffen von lillestoff machen wir uns den Herbst bunt. Die Stoffe hat Emma sich beim letzten Stoffmarkt selbst ausgesucht. Ich war erst skeptisch, ob es nicht zu bunt wird. Aber so schön leuchtend gefällt es mir richtig gut. (Bitte nicht auf die Stiefel achten, passen nicht wirklich zur Kombi, mussten aber aufs Bild)
Weil Emma diese Kombi gar nicht mehr ausziehen wollte, musste dringend Ersatz her.
Entstanden sind mal wieder ein Raglanshirt mit passender Ottobre-Leggins.


Da die Leggins etwas zu kurz geworden ist, gab es kurzerhand noch ein paar Wendestulpen nach dieser Anleitung.


Und eine kuschelige Weste nach der Anleitung vom Stoffsalon und mit diesem Schnittmuster von "Sweet Toni" zum Wenden. Ist superschnell und einfach zu Nähen. Die Nächste ist schon zugeschnitten *ggg*


Die Halsstulpe ist schon älter.  Und das Shirt habe ich auch mit dem tollen Ausschnitt zum Raffen genäht. So; damit sind wir vorerst gerüstet für den Herbst. Und ihr so?

Habt eine tolle Woche liebe Grüße Eure Carmen

Heute mache ich zum ersten Mal hier mit *klick*. Meitlisache und weil es so schön ist auch mal beim Creadienstag *klick*.

Kommentare:

  1. So eine tolle kunterbunte Kombi... kann ich sehr gut verstehen; dass deine Maus die so gerne mag... die Anleitung der Weste habe ich mir auch schon ausgedruckt :) gefällt mir TOTAL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schön! Gefällt mir total gut!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Total fröhliche Kombi! Würde meiner Kleinen auch gefallen, sie liebt ja Gelb.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das eine tolle, herbstlich leuchtende Kombi! Wunderschön!!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Klasse und bunt wie der Herbst.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön....die Kombi ist total klasse und steht der Maus so toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. sieht seeeeeeeehr tooooooollllllll aus !
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. soooooooo eine wuuuuuunderschöne kombi...ich kann mich überhaupt nicht sattsehen an kind, klamotte, farben und überhaupt
    SCHMACHT
    dicken, glitzerbunten applaus
    und 1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. ...immer noch nicht...kann ich mich SATTSEHEN...irgendwie komm ich immer wieder auf diesen POST hier ;-)
    hach...wunderwunderwunderschön das macht mich ganz happy das BUNT ♥
    danke dir
    und nochmal viiiiiiiiiiiele liebe grüsse
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen