Donnerstag, 26. September 2013

RUMS # 39 oder Frau Liebstes Vol. 7

Heute ist schon wieder Rumstag und somit findet heute auch meine Motto-Woche mit Frau Liebstes ihren Abschluss.
Diesmal habe ich Malissa für mich genäht. Der Knoten im Hirn war diesmal nur noch halb so schlimm *ggg*. Ich habe es tatsächlich geschafft nach Claudis Anleitung zusammen zunähen. War auch gar nicht so schwierig und das Gewurschtel beim Nähen hat sich anschl. tatsächlich aufgelöst... Ich war ja sehr misstrauisch, aber es hat super geklappt.

Genäht habe ich Malissa aus Silikon Popeline und Mikroplüsch von hier .  Total angenehm zu tragen und schön kuschelig warm mit dem Plüsch. Die Taschen habe ich mit Schrägband eingefasst. Anstatt der Kapuze habe ich gleich das Tutorial mit dem Kragen ausprobiert. Finde ich persönlich praktischer. 

Es fehlt noch der passende Verschluss. Da bin ich noch nicht sicher, ob Knöpfe oder Snaps. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?






Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in meiner Motto-Woche. Aber leider fehlt mir die Zeit jeden Tag zu posten. Doch eine Motto-Woche werde ich sicher noch einmal machen. Ich habe auch schon eine Idee mit welchen Schnitten*ggg*

Was die anderen Mädels so gezaubert haben seht ihr wie gewohnt hier bei Muddi.

Einen schönen Tag liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Klasse Malissa und mega schöne Farbe!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. hey...asche über mein Haupt..ich hab noch gar nicht geholfen!!! bzw ich wusste uch nihct wie ich es noch beschreiben sollte :-( aber scheinbar hast du es ja wieder gesschafft!!!

    toll!!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Cool cool cool!!!!! Das mit dem Schrägband find ich auch eine tolle Idee!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schick, ich mag mir auch noch eine nähen, nur waaann???
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weste!!! Ich habe mir den Schnitt auch schon gekauft, aber komme einfach nicht dazu, mir diese Weste zu nähen! Deine ist traumhaft schön geworden. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja klasse aus, die farbkombi gefällt mir sehr gut, ich trau mich da irgendwie nicht ran, schon mit dem material tu ich mich schwer, aber DIR ist sie supergut gelungen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehts aus Gratulation!!!
    LG Sandra
    PS : Du wirst morgen von mir getaggt !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag eigentlich Knöpfe lieber, obwohl snaps natürlich praktikabler sind...
    Deine Weste gefällt mir supergut! Tolle Farben und schön kuschelig am Hals. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Weste sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. toll!!! die sieht ja super aus! so ein schönes grün

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja toll aus und so gar nicht, als ob du Schwierigkeiten gehabt hättest! ;-)

    Deine Frau Liebstes-Motto-Woche finde ich richtig klasse. Ich komme mit den Sachen immer wunderbar zurecht! :-)

    Auch dieser Schnitt wohnt schon bei mir und wartet nur auf ... Zeit! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen