Donnerstag, 19. September 2013

Rums # 38 oder Frau Liebstes Vol. 3

Wahnsinn. Bis gestern Abend hatte ich knapp über 800 Seitenaufrufe..... Damit habe ich nicht gerechnet. Total verrückt....

Weiter geht meine Woche mit Frau Liebstes.  Und weil heute Rumstag ist, habe ich natürlich für mich genäht.
Malou ist heute dran. Ein absolutes Must Have. Genial der Schnitt. Ohne viele Worte zeige ich euch die Bilder:




Der gestreifte Jersey war ein Coupon vom Stoffmarkt. Tolle Qualität. Der Kombistoff ist vom Stoffgeschäft vor Ort.


Hier nochmal der Kragen. Diesmal auch nach Anleitung angenäht *ggg* und siehe da, passt perfekt.

Heute Abend freue ich mich auf meine Rumsrunde bei Euch.
Und morgen gibt es nochmal Frau Liebstes.

Bis dahin ganz liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Wow! Ein tolles Teil und die Farben sind klasse♥

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden! Schön knallig gehts in den Herbst :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Das liegt hier auch schon zugeschnitten :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das steht dir aber gut! Die Stoffe sind total schön ausgewählt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. YEAH weiter so! geniale woche bei dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. So fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch kombiniert!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Uih, gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen