Donnerstag, 5. September 2013

RUMS # 36

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche nicht rechtzeitig zum Fotogrfieren gekommen bin, konnte ich leider nicht mit euch rumsen. Das passiert mir diese Woche nicht noch einmal.*gggg*
Und deshalb zeige ich Euch heute meinen neuen Midsommar Wickelrock. Ich denke, es braucht nicht viele Worte. Ich lass mal Bilder sprechen:


Dies ist bereits mein Fünfter Wickelrock. Und sicher nicht der Letzte. Dieser hier aus ganz besonderen Streichelstöffchen. Ich kann gar nicht sagen, welche Seite mir besser gefällt...









Ich bin gespannt, wie Euch mein Rock gefällt. Meine Rums- Runde drehe ich dann heute Abend nach Feierabend. Darauf freue ich mich schon.
Seid ganz lieb gegrüßt Eure Carmen

Kommentare:

  1. hast recht: beide seiten sehen toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie toll wie toll wie toll!! Wirklich von beiden Seiten traumhaft schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. den rock finde ich super. gut, daß du die seiten wechseln kannst, ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  4. Und wie der gefällt!!Wunderschönst!!Wegklau-will!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Stoffe! Den Rock würde ich auch nicht wieder ausziehen wollen! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie schön, ich möchte mir unbedingt auch einen nähen, vor allem, wenn ich ein so tolles Ergebnis wie bei dir sehe. Ich traue mich nur noch nicht so richtig ran und habe aber das Schnittmuster schon ausgedruckt. Das Täschchen zu nähen und die Druckknöpfe durch den Stoff zu kriegen macht mir Bauchschmerzen. Aber deiner ist ja einfach perfekt geworden. Und so wunderbare Stoffe. Ich kriege mich gar nicht mehr ein... ;o)

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  7. superschön, die Stoffe sind klasse, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. booooah hammerstöffchen für den coolen rock mit der hüfttasche, super sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
    is das megahammersupidupitoll!!!
    ...ein MUST HAVE...DU HAST MICH ANGEFIXT!!!
    ggggggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll gefällt er mir! Beide Seiten!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Echt super geworden, ein toller Stoffmix :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen :0)
    Dein Rock ist wunderwunderschön ♥ beide Seiten sind zauberhaft...
    einfach toll.

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner farbenprächtiger Hingucker. Was ist denn das für ein Traum-Stoff auf dem 3. und letzten Bild? LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich vom letzten Stoffmarkt mitgenommen.
      LG cArmen

      Löschen
  14. traumschön, so tolle Farben, der ist dir echt gelungen,respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal ein Sahneschnittchen! Super tolle Stoffkombi! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock sieht ja mal richtig klasse aus!!! Und die Stoffe, toll!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist soooo schön geworden! Traumhaft!!! Die Stoffe sind super schön! LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen