Montag, 23. September 2013

Frau Liebstes Vol.5

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende? 

Bei mir geht es weiter mit Claudis Schnitten. Heute ist mal die Beach bag dran. Wieder medium und wieder aus dem tollen Markiesenstoff. Diesmal aber nicht für mich, sondern für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.

Bereits verschenkt und für gut befunden.



Natürlich mit passendem Schlüsselanhänger und Schlüsselfinder an der Tasche.
Morgen gibt es dann wieder was zum Anziehen. Bis dahin lieben Gruß Carmen


Kommentare:

  1. Oh meiii, was für ein toller "Gute-Laune-Stoff"! WOW…..die würde ich auch gerne mit mir rum schleppen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott Carmen,
    was für eine tolle und farbenfrohe Tasche
    Ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ich muss schon sagen, Du bist wahnsinnig kreativ und fleissig in der letzten Zeit
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Kollegin bedankt sich nochmal auf diesem Wege für die "tolle Gute-Laune-Tasche" und weiß das Geschenk sehr zu schätzen.
    Alle beneiden mich natürlich um das "Prachtstück".
    Herzliche Grüße! Du bist unbezahlbar

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die schön! Ich liebe es ja so bunt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen