Mittwoch, 18. September 2013

Frau Liebstes Vol.2

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare gestern.
Heute  geht es weiter mit meiner Kollektion ala "Claudia":

Diesmal habe ich Sunje genäht. Gemixt aus den Woodpecker-Jerseys ( jetzt ist fast alles verbraucht) mit Hamburger Liebe. Absolut genial, um Stoffreste abzubauen. Passend dazu gab es eine Leggins nach einem Ottobre-Schnitt. Die Beanie ist schon älter, aber z.Zeit wieder absolut angesagt. 


Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber draußen hat es geregnet....


Es macht riesig Spaß nach einem Motto zu nähen. Morgen geht es dann weiter mit dem nächsten Schnitt von Claudia. Ich freu mich schon.
Bis dahin lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Deine Sunje ist wirklich schön geworden!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. du verrückte nudel!!! ich freu mich total!!! hab ganz lieben dank! ich bin sehr gerührt :-)

    ganz liebe grüße und einen drücker oben drauf!

    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sunje sie scheint Ihr auf jeden Fall super zu gefallen ;o)))
    Bin auf morgen gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen