Dienstag, 24. September 2013

Frau Liebstes Vol. 6

Hallo ihr Lieben, seid Ihr noch dabei?
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr immer noch so fleißig bei mir vorbeischaut. Ich freue mich wirklich riesig darüber.

Heute ist das Raglan-Shirt dran. Ich habe es für mich ja schon einmal in der Kurzarm-Variante genäht. Dieses hier ist für Emma und natürlich Langarm.( Kommt bei dem aktuellen Wetter auch ganz gut an).

Ich habe noch ein kleines Stück Woodpecker- Jersey übrig und bin erstaunt, wie viel ich inzwischen aus meinem tollen Gewinn bei Nell genäht habe.

Genäht habe ich schon in Größe 134/140. Deshalb musste ich dann auch etwas improvisieren und habe unten ein etwas längeres Bündchen angenäht. Ähnlich wie bei Lou. Praktisch zum Mitwachsen. Die Ärmel haben auch ein Bündchen bekommen. Da sie etwas weiter geschnitten sind kommt hier ein Blusen ähnlicher Stil dabei raus. Das gefällt mir sehr.


Das Shirt ist wirklich schnell genäht . Der V- Ausschnitt ist toll beschrieben und einfach umzusetzen. 







Einen schönen Tag wünsche ich euch, liebe Grüße eure Carmen


Edit: Gestern ist das Taschen Sew- Along bei Rosi gestartet. Deshalb wird es hier auch wieder etwas ruhiger. Ich bin mit der Stoffauswahl für die Tasche beschäftigt*ggg*.





Kommentare:

  1. Oja, das sieht klasse aus - so ein langärmeliges Raglanshirt steht schon auf der to-sew-liste! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. klaaar, bin noch da! super shirt! und erinnert mich daran, dass meine große vor wochen ein v-ausschnitt shirt geordert hat, haben wir beide drauf vergessen wie es scheint :) hihi
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus,ich mag das wenn die Ärmel so schön weit sind und dann mit Bündchen enden!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schaut das aus! Ich muß auch noch unbedingt ein paar davon nähen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen