Donnerstag, 22. August 2013

RUMS # 34 oder 3 in 1

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Raglanshirt. Ich freue mich riesig, das es euch so gut gefällt.

Heute rumse ich dann gleich mal 3 Dinge in einem.
Als erstes mal wieder Frau Luise von hier. Diesmal teilweise aus einem alten Shirt recycelt, von dem ich die Taschen mit dem Unterteil so übernommen habe.


Dazu habe ich mir eine Lady Bella von mialuna genäht. Hier ist dann auch gleich der tolle Woodpecker den ich bei  Nell gewonnen habe zum Einsatz gekommen. Nochmal vielen Dank dafür liebe Nell. Die Qualität ist großartig und lässt sich super verarbeiten.





Mit extralangen Ärmelbündchen und Reißverschluß-Kinn-Schutz. Jetzt schon ein Lieblingsteil. Die Anleitung ist super beschrieben und die Jacke ist schnell und einfach zu nähen.

Als letztes habe ich mal wieder etwas ausprobiert. Ihr kennt ja meine Vorliebe für Armbänder. Diesmal Armbänder nach dieser Anleitung geflochten. Gleich mehrere versteht sich... denn ich brauche ja in jeder Farbe etwas passendes *ggg*.
Aber ACHTUNG!!! Die Bänder haben ein erhöhtes Suchtpotenzial *ggg*.



Das war es dann mal für heute. Ich hoffe, ihr seid noch dabei, war  doch ziemlich lang der Post . Danke fürs "Durchhalten".

Später schau ich dann bei euch vorbei. 
Womit die anderen Mädels kreativ waren seht ihr wie gewohnt hier.

Liebe Grüße eure Carmen


Kommentare:

  1. die lady bella ist ein traum! der schnitt steht auf meiner liste, ist sogar schon ausgedruckt und geklebt...
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse - sieht alles super schick aus :-)) Bei den Armbändchen schaue ich dann schnell mal weg - noch ne Sucht, kann ich mir aus Zeitgründen gerade nicht leisten ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bella. Die Stoffkombi ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen, die Jacke find ich a besonders toll, ich liebe auch diesen Woodpeckerstoff!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady Bella gefällt mir besonders gut!!
    Die Farben und Stoffe die du ausgesucht hast sind Super - würde ich 1:1 so nachmachen!! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön!
    Und zwar alle! Mein Absoluter Favorit ist Deine Joppe!!! Super tolle Farben;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Super deine LadyBella (tolle Idee mit den Ärmeln) - und von den Bändern sind bei uns auch schon eine ganz Menge entstanden ... :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspilz > den Stoff gewonnen !!!
    Die Jacke ist super schön und das Shirt auch
    > die Bänder stehen hier noch auf der Liste ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke gefällt mir oberspitzenmäßig wunderbarst, ein toller Hingucker
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Jacke!
    die ist einfach wunderbar!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst du ja sehr fleißig!!! Super schöne Modelle. Und die Bänder sind auch toll, kann ich mir vorstellen, dass die süchtig machen. ;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. die jacke sieht spitzenmässig aus! super chic! und: bitte gerne :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dich ja echt verwöhnt mit so tollen Sachen...so ist es richtig,grins!Wunderschönst!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Da hat es ja ordentlich gerumst bei dir! Die Jacke ist auch nach meinem Geschmack!

    Vielen Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Blöderweise war mein Handy schneller als ich und ich hab ihn aus Versehen gelöscht! Sorry!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. alle drei Rumse...genial...die Jacke steht dir super..und das Shirt..sooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  16. ♥ wunderklimperglitzernimmersattgucknkann!!!!
    ggggggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen