Donnerstag, 15. August 2013

RUMS # 33


Heute zeige ich euch mein neues Shirt nach dem ebook von Claudi. Der Schnitt ist wirklich toll. Klar mußte ich auch gleich das Minitutorial für den Ausschnitt probieren. Mit der Raffung am Ausschnitt gefällt es mir ausgesprochen gut. Danke liebe Claudi für das geniale ebook.
 Leider sind die Bilder nicht so toll, ich hoffe ihr könnt es erkennen.



Das passende Armband durfte natürlich nicht fehlen. Entstanden nach diesem ebook. Die machen übrigens süchtig und ich habe inzwischen in fast jeder Farbe eins *ggg*.
 Und weil heute schon wieder Donnerstag ist kommt mein Shirt natürlich zu RUMS
Was die anderen Rums- Verrückten heute zeigen, seht ihr wie immer hier.
Ich drehe dann heute Abend meine Runde bei euch. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Lieben Gruß eure Carmen

Kommentare:

  1. Echt toll dein Shirt!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist unglaublich schick und sitzt auch perfekt, die Raffung macht es noch raffinierter :))

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so klasse aus mit dem tunnelzug, das muss ich mir für´n herbst unbedingt auch machen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toller leuchtender Stoff und der Ausschnitt sieht echt super aus.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wahnsinnig schön geworden! Die Raffung am Ausschnitt mag ich sehr. Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht richtig klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, super Farbmix! Würd ich sofort so anziehen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dein Shirt.

    Woher hast du den Stoff denn? Der ist echt toll.

    Liebe Grüße
    von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt hast Du Dir da genäht. Das mit dem Ausschnitt muss ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen

    Wo hast du denn bitteschön diesen megatollen Stoff her? Das Oberteil ist der Hammer!

    Liebe Grüsse,
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare.Der Stoff war ein absolutes Schnäppchen bei Alfatex.
      LG Carmen

      Löschen
  11. Toll geworden! Und was heißt hier - die Bilder sind nicht so toll….das kann ich überhaupt nicht finden! Das obere Bild ist der Knüller! Du siehst super gut aus! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wirklich toll!

    Ich habe das ebook auch schon hier liegen, hatte allerdings eher an die kommende Jahreszeit gedacht.

    Aber du hast da ein sehr schönes Beispiel für ein Sommershirt genäht.

    Und so fröhliche Farben! :-)

    Ja, das Armband ist auch ganz toll geworden - mit DEM Ebook habe ich auch schon geliebäugelt... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällts Supergut!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht spitze aus! Mir gefällt die Kombi der Stoffe! Ausnahmestück!
    1A
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....was ein tolles shirt!!! & die stoff kombi der klopper!!! gaaaaaaaaaaaanz toll!!! ;)
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist wunderschön geworden! Der Stoff gefällt mir besonders gut.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt klasse aus und auch noch in meinem Lieblingsfarben♥


    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein geniales Shirt! Ein so klasse Stoff!
    Ich wünschte, ich könnte sooooo gut nähen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen