Donnerstag, 8. August 2013

RUMS # 32

Wie? Schon wieder eine Woche verstrichen? Irgendwie vergeht die Zeit so schnell. Wo bitte sind 6 Wochen Sommerferien geblieben? Heute geht bei uns die Schule wieder los. Das heißt, der Alltag hat uns wieder. 
Ich werde dann wohl bald mal mit der Herbstgarderobe anfangen.....
Heute wird aber mal wieder gerumst. Diesmal habe ich die Beach bag Medium genäht. Die perfekte Größe für mich. Da hat sogar ein kleiner Einkauf Platz.
Genäht habe ich die Tasche  aus dem tollen Markiesenstoff. Diesmal in Blautönen. Abgesetzt mit beschichteter Baumwolle die ich schon für die Kleine verwendet habe. Innen habe ich zusätzlich zur Reißverschlußtasche nochmal die Aussentasche eingenäht. 



Die Henkel sind ebenfalls aus dem Stoff. Die Tasche habe ich nur mit H250 abgefüttert. Der Aussenstoff hat genug Stand. So und nun ab damit zu RUMS. Ich bin schon gespannt, was Ihr heute zu rumsen habt....


Bis bald eure Carmen

Kommentare:

  1. Super SCHÖN ist sie geworden; ich habe mir gestern auch eine Medium zugeschnitten; bei euren vielen tollen Beispiele... muss das ja sein ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Heute scheint BBB Tag zu sein ;-) Dein Exemplar gefällt mir auch super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Medium?! Scheint aber trotzdem herrlich viel Platz zu bieten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo, deine tasche ist der hammer; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Knaller-Tasche! Einfach grandios geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch deine Täsch :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. verrätst du mir, wo du den markisenstoff her hast? der ist für taschen eine wirklich tolle idee. der bunte vom joker ist auch toll!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  8. auch so schööööööööööööön, wobei ich noch im small Fieber bin.....♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen