Donnerstag, 1. August 2013

Rums # 31 im Dunkeln

Naja nicht ganz, aber beinah. Nachdem wir letzte Woche noch im Urlaub waren, konnte ich nicht rumsen. Deshalb wollte ich diese Woche unbedingt wieder dabei sein.*ggg*.
Diesmal ausnahmsweise nicht mit Rock.

Nachdem Claudi gestern meine Neugier auf ihre neuen ebooks geweckt hat, konnte ich heute tatsächlich nicht wiederstehen. Allerdings habe ich erst heute Nachmittag daran gedacht. Also ebook runtergeladen. Vlieseline besorgt und losgelegt.
Ich muß gestehen, am längsten hat es gedauert alles zu verstärken. Aber es hat sich gelohnt. Das Nähen ging dann relativ schnell.
Pünktlich zum Rums um Mitternacht bin ich fertig geworden. Gerade noch schnell Fotos im fast Dunkeln gemacht (entschuldigt die Qualität). Und was soll ich sagen... fertig ist meine neue "big beach bag -small".

Genäht habe ich aus beschichteter Baumwolle. Hier die Fotos:




Und jetzt ab damit zu Rums. Denn heute Abend gehört sie noch mir, die beach bag. Allerdings bin ich mir da morgen nicht mehr so sicher, wenn Emma sie erblickt...*ggg*.
Aber es wird eh noch eine in medium geben.

Seid lieb gegrüßt und genießt den Sommer Eure Carmen

Achja, gewonnen habe ich auch. Dazu die Tage mehr.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden :)
    Super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    die Tasche ist wirklich toll, den Schnitt habe ich auch schon bewundert! Wunderschöne Stoffe hast Du benutzt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Carmen

      Löschen
  3. Du meine Güte,

    DAS nenne ich mal schnelle Wunschbefriedigung...
    *staun*

    ICH habe die Tasche auch gestern entdeckt und will mir das ebook auch heute noch zulegen, aber an einem Tag sehen, bestellen, runterladen und auch noch nähen??
    Das ist ja wirklich nicht zu toppen.

    Und dann auch noch so wunderbar bunt und fröhlich.
    Super!

    Welche Größe hast du dir denn genäht?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Ich habe die kleinste "small" genäht.
      LG Carmen

      Löschen
    2. Ah ja, dankeschön für die schnelle Auskunft. :-)

      Ich habe es mir auch zugelegt, aber bis ich weiß, welche Stoffe, usw. ... *g*

      Nochmal ein dickes Kompliment für deine Entschlussfreude, da kann ich mir nur ein Beispiel nehmen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Die Tasche sieht ganz, ganz toll aus! Eigentlich dachte ich, ich komm um das e-Book rum, aber wenn ich das so sehe...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du bist ja flott! Ist toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war ja wirklich Speedy-Gonzales-Nähen, Carmen! :-) Du gehörst offensichtlich nicht zu den Exemplaren, die wochenlang um Schnitt und Stoffe herumschleichen und in schlaflosen Nächten alle Möglichkeiten durchgehen. :-) Deine schöne Tasche macht natürlich noch mal einen Ticken mehr heiß auf die neue big beach bag von Frau Liebstes. *lach* Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine Wahnsinnige, die heute schon die Taache fertig hat:)

    Superchic geworden! Und gehört sie heute noch dir?

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht Herr Specht! Du bist von der rasanten Sorte! *g* Eine tolle Tasche! Ich hab mir den Schnitt gerade auch ausgedruckt. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. schnuckelig......ich bin in jede verliebt.....♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen