Montag, 12. August 2013

Nelly für Emma

Schon lange hat Emma sich einen Langen Rock gewünscht. Und schon ebenso lange schlummert dieses ebook auf meinem PC. Jetzt habe ich es endlich ausprobiert. Das Smoken hat halbwegs gut geklappt. Nach der 4. Reihe ging es dann recht gut. Das Ergebnis seht ihr hier:

Als erstes als Kleid (noch ohne Träger).



 Hier die Rock- Version:



 Weil ich schon beim Smoken war, habe ich auch gleich noch das Oberteil von Julia nach dieser Anleitung probiert.




Im Moment ist es leider etwas kühler bei uns, aber ich bin überzeugt, das die Sachen nochmal zum Einsatz kommen. Der Sommer ist noch nicht vorbei...
Eine schöne Woche. Wir sehen uns spätestens am Donnerstag bei RUMS.
Liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. wunderschön! und wie praktisch, dass man es als kleidchen oder rock tragen kann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    ist das klasse geworden!!!
    Ich dneke deine Süße ist oberglücklich ;o))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja das ist aber toll geworden! Ich hoffe ihr könnts noch ganz oft tragen! Sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen