Montag, 5. August 2013

Geschenke und andere Kleinigkeiten

Die letzten Posts waren ja meist nur für Rums. Das heißt aber nicht, das nicht auch andere Sachen genäht wurden. Da ich z.Zeit aber eher etwas Blogfaul bin, kommen jetzt mal diverse Sachen in einen Post.

Los geht es mit einem Joker, den meine liebe Schwägerin bekommen hat.
Genäht übrigens aus Markisenstoff, der einen tollen Stand hat und so gut wie überhaupt nicht abgefüttert werden muss. Dazu gab es ein Chiptäschchen und ein PyramidenTäschchen .




Als nächstes habe ich eine Kombi aus der Zwergenverpackung für eine liebe Kollegin genäht.
Bestehend aus Hose, Shirt und Kleid.




Das Jolly-  Röckchen mit passendem Kopftuch und Zählmaus wurden zum Geburtstag verschenkt.


Ebenso wie der Rock von lillesol auch mit passendem Kopftuch. 



Und zu guter letzt muss ich euch unbedingt noch zeigen, was ich bei der lieben Nell gewonnen habe:
Nämlich jeweils einen halben Meter von dem wunderschönen Woodpecker- Jersey. ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Der Stoff ist einfach superschön und hat eine ausgezeichnete Qualität. Vorerst begnüge ich mich noch damit, ihn zu streicheln, aber ganz bald muss ich ihn einfach verarbeiten.
Danke nochmal liebe Nell für die tolle Verlosung. Und ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Annett von hier, die den Stoff innerhalb eines Tages geliefert hat. Was für ein Service.



Seid ihr noch dabei? Ich hätte noch ein paar Sachen, aber die verschiebe ich nochmal. Danke an alle die bis hier durchgehalten haben*ggg* 
Habt einen schönen Tag liebe Grüße eure Carmen



1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen
    Du warst aber wirklich richtig fleissig !!!
    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert und während der Ferienzeit ist es auch bei mir so, dass der Blog etwas kürzer treten muss ;-)
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen