Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS # 29

Nach dem ich in der letzten Woche einige Inspirationen bei Euch gesammelt habe, mußte ich eine sofort umsetzen. Die Kombi von der lieben Anja hat mir so gut gefallen. Den Maxi-Dots hatte ich schon ewig hier liegen. Nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden. Nämlich in dem freebook von Frau Liebstes. Das Top ist absolut klasse.Frau Luise bekommt ihr  hier. Inzwischen habe ich schon ein zweites genäht. Wie der Rock absolut genial um Reste zu vernähen. Der Schnitt hat es mir total angetan.
Hier die Bilder:



Mehr Inspirationen bekommt ihr heute hier bei RUMS.
Bei uns ist jetzt Urlaub angesagt. Bis die Tage, genießt die Sonne lieben Gruß Eure Carmen

Kommentare:

  1. Den Schnitt wollte ich auch noch behen, Dein Rock gefällt mir wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. jawohl super kombi!!!! das top find ich auch toll, muss ich mir mal den schnitt ansehen gehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi! Der Rock gefällt mir besonders gut, den Maxi Dots habe ich auch noch hier liegen, ist echt ne super Idee für den Rock!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Echt klasse und steht dir supergut!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, auch bei dir dieser tolle Rock….der steht ja auch schon lang auf meiner Liste……finde auch, daß er dir richtig gut steht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hui, PFEIF! Das ist eine superschöne Kombi geworden!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wirklich eine tolle Kombi.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Wuiii sehr fesch schaust aus in dem Outfit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick dein Rock, gefällt mir ganz prima!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz,ganz toll.....und so tolle Stöffchen hast du genommen,ach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen! Oh, das freut mich aber sehr, dass ich Dich inspirieren konnte/durfte. Deine Kombi steht Dir fantastisch. Gefällt mir wirklich sehr.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles outfit,liebe carmen!
    schau doch mal auf meinen blog, da kannst du dir was "abholen"
    eine email bräucht ich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen